Bewertungen - Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Sunderland Hotel zu sagen haben!

84.79 %
Insgesamt
84.58 %
Zimmer
89.4 %
Sauberkeit
88.05 %
Service
79.71 %
Preisempfinden
90.23 %
Frühstück
83.4 %
Restaurant
85.22 %
Bar
76.31 %
Wellness- / Spabereich
80 %
Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Insgesamt wurde das Sunderland Hotel, 4498 mal auf 16 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Ruholl (04.11.2025)
Privatgast

Es war sehr schön um runterzukommen

Ralf & Karina (03.11.2025)
Privatgast

Soweit okay nach oben steigerungsfähig. Man kann kein Wellness vor Ort buchen schon ein Grund nicht mehr in dieses Haus zu reisen. Abendessen war im Preis nicht empfehlenswert und bis das Essen kommt unnormal lange Wartezeit. Wäre dies in einem Lokal passiert hätte ich es verlassen

Braun (03.11.2025)
Privatgast

Sehr gut geführtes Hotel in guter Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal…kommen sehr gerne wieder

Silke Hamer (03.11.2025)
Privatgast

Wir hatten ein super schönes Wochenende und werden es mit Sicherheit noch einmal wiederholen.

Anonym (02.11.2025)
Privatgast

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, gute Möglichkeit für kurze Zeit dem Stress zu entfliehen!

Anonym (02.11.2025)
Privatgast

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Trotz Stadtmitte sehr ruhig. Sehr schöner Wellnessbereich.

Helga Bauer (01.11.2025)
Privatgast

Sehr schönes Hotel, liegt Zentral in der Stadt. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und kompetent

Anonym (01.11.2025)
Privatgast

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Ausreichende Parkplätze vor dem Haus, ein gut funktionierendes W-Lan.

Anonym (01.11.2025)
Privatgast

Sehr einladendes Hotel.

Daniel Und Claudia W. (31.10.2025)
Privatgast

Vom Gesamteindruck hat uns bis auf die räumlichkeit der Massage alles sehr gut gefallen.

T. Cubela (31.10.2025)
Businessgast

Schöne Lage, gepflegte Hotelanlage. Angenehmen Umgebung

GUDRUN (30.10.2025)
Privatgast

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage inmitten der Stadt ist durch Straßenlärm beeinträchtigt.

Stefanie S (30.10.2025)
Privatgast

Super nett , sauber . Frühstück war auch sehr lecker. Nächstes Mal gerne mit Hund .

Anonym (28.10.2025)
Privatgast

Das afrikanische Flair hat was besonderes und das Essen war ausgezeichnet

Phil (28.10.2025)
Privatgast

Sehr gut, Sehr gut Sehr gut

D.B. (27.10.2025)
Privatgast

Sehr zufrieden, sehr nettes und freundliches Personal und das Essen war sehr gut.

Anonym (27.10.2025)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel! Es ist halt etwas in die Jahre gekommen! Ein neuer Teppich in den Zimmern und den Fluren wäre schon mal ein kleiner Anfang! Ansonsten haben wir nichts negatives gefunden!

Anonym (27.10.2025)
Privatgast

Etwas in die Jahre gekommen. Aber Zimmer waren sauber. Das Personal super freundlich. Und das Essen war toll

Anonym (26.10.2025)
Privatgast

Wir waren über Akon im Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich für unsere Zwecke völlig in Ordnung. Das Personal im Restaurant war zu 100% perfekt. Super freundlich, humorvoll, schnell und sehr zuvorkommend.

Anonym (24.10.2025)
Privatgast

Tevreden, maar ( daar Sunderen qua uitgaansopties weinig tot niets te bieden heeft) teleurgesteld dat je zowel op de zondag als op de maandagavond als hotelgast niet kunt dineren in het hotel.

SILVANA (23.10.2025)
Privatgast

Sehr schönes Hotel man fühlt sich sehr wohl. Alles was man braucht ist vorhanden.

Anonym (21.10.2025)
Privatgast

Die Afrika Zimmer sind sehr schön, Bad könnte noch renoviert werden. Rest sehr schön.

Anonym (20.10.2025)
Privatgast

Wir würden dort nicht noch einmal ein Arrangement mit Wellness buchen. Es liegt nicht an den Wellness Behandlungen von Frau Möller. Die waren hervorragend und Frau Möller sehr nett. Aber die Zimmer (Standardzimmer) und das 3 Gänge Menü waren enttäuschend. Das Restaurant würde ich weiter empfehlen und dort auch mal frühstücken. Aber im Hotel würde ich nicht noch einmal übernachten.

Anonym (19.10.2025)
Privatgast

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.

Anonym (19.10.2025)
Privatgast

Hotel ist kein Neubau Aber sauber Personal sehr freundlich Die Küche ist sehr gut

Anonym (18.10.2025)
Businessgast

Verder goed .. leuk hotel

Anonym (16.10.2025)
Privatgast

Sehr gut. In allen Bereichen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Sabine Monse (13.10.2025)
Privatgast

Alles in allem ein tolles Wochenende. Prima Angebot… (Happy-Sauerland-Auszeit) kann man wiederholen und weiterempfehlen!

Anonym (13.10.2025)
Privatgast

Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber gewesen und nichts abgewetzt, Gastronomie Top, der Wagyu-Burger war ein Traum!!! Extrem geil lecker 😋 sehr liebes Team und sehr freundlich, wir haben uns vollauf willkommen gefühlt!

f.bossling (13.10.2025)
Privatgast

schönes gepflegtes Hotel

Andreas (13.10.2025)
Privatgast

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt okay. Mehr aber leider nicht.

Anonym (10.10.2025)
Businessgast

Alles in einem war es ein schöner Aufenthalt!

Anonym (09.10.2025)
Businessgast

Ich komme gerne wieder.

Petra Meiswinkel (08.10.2025)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Carsten (06.10.2025)
Privatgast

Gute zentrale Lage, guter Standard, etwas in die Jahre gekommen ohne, dass dies die Qualität des Aufenthalts schmälert. Schöne Ideen zum Thema Afrika

Anonym (06.10.2025)
Privatgast

Grundsätzlich gut,nette,freundliches Team,tolles Essen, man sollte allerdings den Begriff "Spa" aus der Werbung nehmen

Anonym (06.10.2025)
Privatgast

Wir würden ihr Haus jederzeit weiterempfehlen!

Anonym (06.10.2025)
Privatgast

Tolles Hotel, immer wieder eine Reise wert.

Anonym (05.10.2025)
Businessgast

Sauber. Pros und Leistung passt

Anonym (05.10.2025)
Privatgast

Sehr schön. Etwas kalt im Zimmer. Gutes Frühstück mit zuviel wokem Schnichschnack.

Anonym (04.10.2025)
Privatgast

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal

Reinecke (03.10.2025)
Privatgast

Tolles Essen, sehr hundefreundlich

Anna (01.10.2025)
Privatgast

Ein schön gelegenes Hotel mit tollen Zimmern und freundlichem Personal. Das Frühstück ist fantastisch, das Essen im Restaurant lecker. Das Hundewillkommesnpaket sehr liebevoll ausgewählt.

Gast 1 (30.09.2025)
Privatgast

Zentrale Lage, gut erreichbar wenn man kein Auto hat.

Behrens Doris (30.09.2025)
Businessgast

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich war Ausstellerin bei einem Event in der Schützenhalle, die fußläufig erreichbar war.

Anonym (30.09.2025)
Privatgast

Für das Angebot (Sunderland Auszeit) war alles wirklich super (Preis Leistung). Eine Mitarbeiterin am Empfang war super unfreundlich, als wir am Freitag angereist sind. Die anderen Mitarbeiterinnen danach, Samstag und Sonntag waren sehr nett. Leider ist die Umgebung nicht so attraktiv aber das hotel war gut

Anonym (29.09.2025)
Privatgast

Zentral gelegen mit gutem Frühstück

Anonym (26.09.2025)
Privatgast

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön. Wahlmöglichkeiten beim 3 Gänge Menü wäre schön, mam muss halt essen was auf den Tisch kommt. Das drückt die Gesamtbewertung runter.

AM (17.09.2025)
Privatgast

Das Hotel ist sehr günstig im Centrum gelegen, Altstadt, auch Bushaltestellen etc., alles in wenigen Gehminuten zu erreichen und trotzdem in Grün eingebettet. Kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal, tolle, gut durchdachte Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten ein wunderbares gelungenes Verwandtschaftstreffen für alle Generationen von 4 - 85 Jahren genießen. Dafür herzlichen Dank !!

Anonym (16.09.2025)
Privatgast

Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Das Essen im Restaurant war lecker. Vor dem Saunabereich gab es Umkleiden.Duschen und Schließfächer. Im Spa gab es eine Kaffeebar mit Tee oder Wasser. Ausreichende Ruheliegen und eine Loggia mit Stühlen.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Sauberkeit und Gepflegtheit unseres Hauses sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams hervorheben. Ihr positives Feedback zum Restaurant und dem angebotenen Essen schätzen wir ebenso wie Ihre Einschätzung zu den Wellness- und Spa-Einrichtungen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Umkleidemöglichkeiten, Duschen, Schließfächer und die Auswahl an Getränken im Spa-Bereich gefallen haben und auch die Ruheliegen sowie die Loggia zu Ihrer Erholung beitrugen. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit im Bad nehmen wir aufmerksam auf. Wir bedauern, dass Sie an einzelnen Stellen Unregelmäßigkeiten bemerkt haben und danken Ihnen für diese ehrliche Rückmeldung. Solche Hinweise helfen uns, unseren Qualitätsanspruch weiterhin sicherzustellen und gezielt nachzubessern. Auch Ihre Einschätzung zur Ausstattung Ihres Zimmers und das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie alles Notwendige vorgefunden haben und sich gut betreut gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht das Sula Team!