Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Sunderland Hotel zu sagen haben!

85.13 %
Insgesamt
81.83 %
Preis
84.57 %
Räumlichkeit
79.21 %
Standort
90.72 %
Sauberkeit
90.65 %
Service
86.68 %
Frühstück
86.7 %
Restaurant
80.04 %
Bar
77.11 %
Wellness / Spa
87.08 %
Konferenz / Bankett

Insgesamt wurde das halbersbacher. sunderland hotel, 1299 mal auf 1 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (07.03.2019)
Businessgast

Harmonisch! Empfehlenswert

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Anonym (06.03.2019)
Businessgast

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer Tagung gewesen & haben zu keinster Zeit die Wahl des Sunderland-Hotels bereut. Im Gegenteil, wir würden gerne jederzeit wiederkommen, danke dafür!

Antwort Hotel

Vielen, vielen Dank für das überwältigende Feedback!!! Wir freuen uns, dass Ihre Tagung ein voller Erfolg war und Sie gern wieder zu uns kommen möchten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Anfrage! :) Herzliche Grüße vom gesamten Team

Anonym (02.03.2019)
Privatgast

Kleines, feines Hotel

Antwort Hotel

Vielen Dank dafür!

Anonym (02.03.2019)
Privatgast

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Alles war ausgezeichnet

Antwort Hotel

Yieppiiiiiieee... 100%!!! Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns riesig und gehen nun super motiviert in die neue Woche ;-)

W. C. (02.03.2019)
Privatgast

War sehr sehr gut alles weiter so . Schön wäre es wenn der Sauna Bereich eher öffnen würde Hotelzimmer demnächst mal neu einrichten Aber wirklich sehr gut geführtes Hotel vielen Dank an allen

Antwort Hotel

Ohh das freut uns sehr! Besonders das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir direkt weitergeben, vielen Dank und liebe Grüße aus Sundern!!

Anonym (02.03.2019)
Privatgast

Gute Lage, viele Ausflugsziele sind in der Nähe, schönes und sauberes Hotel mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern. Das Restaurant/Frühstücksbereich ist sehr schön gestaltet und aufgeteilt.

Antwort Hotel

Tolle 94%... herzlichen Dank und viele Grüße vom ganzen Team!

Anonym (27.02.2019)
Privatgast

Ganz gut alles gut außer das Restaurant

Antwort Hotel

Das ist wirklich schade zu hören. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas detaillierter mitteilen würden, was Ihnen nicht gefallen hat. Nutzen Sie hierfür gern unsere Emailadresse sunderland@halbersbacher.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Anonym (27.02.2019)
Privatgast

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir fanden sehr schade, dass der Restaurantbereich am Sonntag geschlossen war, aber die Begründung für uns nachvollziehbar und deshalb in Ordnung.

Antwort Hotel

Wir freuen uns, dass dies Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht beeinträchtigt hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team

Anonym (27.02.2019)
Privatgast

Schönes gepflegtes Hotel, sehr nettes Personal.

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank!

Anonym (27.02.2019)
Privatgast

Ein schöner Kurzurlaub

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Sundern

Anonym (26.02.2019)
Privatgast

Es hat uns insgesamt gut gefallen, besonders das Restaurant

Antwort Hotel

Vielen Dank! Herzliche Grüße auch an Ihre Freunde, die Ihnen unser Hotel empfohlen haben! :) Herzliche Grüße aus Sundern

Gerie G. (26.02.2019)
Privatgast

Prachtig hotel waar we geregeld komen. Aardig personeel. Zeer goed ontbijt. Alles perfekt. Tot de volgende keer!!!

Antwort Hotel

100% ... hartelijk dank!!! :) We kijken uit naar uw volgende bezoek!

Anonym (17.02.2019)
Privatgast

Die Einrichtung und deko ist konsequent durchgezogen (Afrika).

Antwort Hotel

Schön, dass Ihnen unser Afrikathema gefallen hat.

Anonym (15.02.2019)
Privatgast

Alles o. K. Keine Beastandubg

Antwort Hotel

Vielen Dank!

Anonym (13.02.2019)
Privatgast

Sehr gut, freundlich, höflich und zuvorkommend

Antwort Hotel

Wir freuen uns sehr über tolle 96% - vielen lieben Dank!

Auler (13.02.2019)
Privatgast

sehr empfehlenswewrt

Antwort Hotel

Liebe Familie Auler, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gern in alle Abteilungen weitergeben. Viele Grüße aus Sundern von Claudia & dem ganzen Team

Anonym (11.02.2019)
Privatgast

Grundsätzlich ein schönes Hotel mit netten und bemühten Personal. Nachdem die Mängel angesprochen wurden, wurde zumindest die Glühbirne ersetzt und der Lampenschirm ausgetauscht. Allerdings müsste auch dem Zimmermädchen auffallen, dass eine Türe laut quietscht und die Toilettenschlüssel lose ist. So etwas ist schade und trübt den eigentlich guten Eindruck.

Antwort Hotel

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt etwas getrübt wurde. Daher möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die angesprochenen Punkte noch einmal durchgehen und kontrollieren! Herzliche Grüße aus Sundern

Anonym (11.02.2019)
Privatgast

Alles in allem war es ein sehr schöner aufenthalt.Wir waren sehr zufrieden.

Antwort Hotel

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns jederzeit gern wieder besuchen. Ihr Team vom Sunderland Hotel

Hans Wiegel , HW Funsport G. (11.02.2019)
Businessgast

Ok, bis auf das bereits oben erwähnte.

Antwort Hotel

Lieber Herr Wiegel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden die Suite umgehend prüfen lassen.

Anonym (11.02.2019)
Privatgast

sehr schönes hotel für einen Winterurlaub mit Hund

Antwort Hotel

Das ist es! Waren Sie auch im Skigebiet Wildewiese? Wirklich sehr zu empfehlen, wenn Frau Holle es gut mit uns meint. ;)

Geerdes, B. (11.02.2019)
Privatgast

Sehr gutes Hotel mit gepflegtem Ambiente, sehr freundlichen Mitarbeitern und hervorragendem Service

Antwort Hotel

Lieber Herr Geerdes, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auch jederzeit über direkte Weiterempfehlungen in Ihrem Bekanntenkreis! :) Bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Ihr Team vom Sunderland Hotel

Anonym (10.02.2019)
Privatgast

Das Hotel war sehr gemütlich, schön und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

D. M. (07.02.2019)
Privatgast

es war ein gelungener Aufenthalt

Antwort Hotel

Das freut uns sehr zu hören. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns aber gerne mit was wir noch verbessern können. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik! Herzliche Grüße Ihr Sunderland Hotel Team

Anonym (06.02.2019)
Privatgast

Es war alles in Ordnung!

Antwort Hotel

Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank!

Brigitte und Peter H. (06.02.2019)
Privatgast

Alles bestens, sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich. Die anderen Bereiche, wie bspw. Konferenzräume haben wir nicht genutzt.

Antwort Hotel

Liebe Familie Hollenbeck, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Haben Sie auch unsere Saunalandschaft über den Dächern von Sundern besucht? Bei uns liegt der Wellnessbereich nicht im Keller, sondern im Dachgeschoss! ;) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Anonym (06.02.2019)
Privatgast

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen.

Antwort Hotel

Das Lob wird seinen Weg in die Küche finden! Herzlichen Dank!

M.R. (06.02.2019)
Privatgast

Gut geführtes Hotel! Sehr freundliche Mitarbeiter egal ob Rezeption o beim Frühstück!! Weiter so ! Sehr leckeres Frühstück. Zimmer sauber und im guten Zustand. Eine individuelle Grußnachricht wurde umgesetzt und hat mich sehr gefreut!!!!!! Danke! Kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen! Alles bestens und bis bald !! Danke!

Antwort Hotel

Es macht uns sehr stolz Gäste wie Sie zu haben! :) Schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Gern können auch Sie uns eine Freude bereiten und uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Wir sagen DANKE und bis ganz bald!

Anonym (06.02.2019)
Privatgast

Für unsere Wanderung gute Lage, afrikanischer Stil für mich sehr speziell, Angebot für Vegetarier im Restaurant nicht zufriedenstellend

Antwort Hotel

Oh, wir danken Ihnen für Ihre Erfahrung in unserem Restaurant. Wir werden dies umgehend mit dem Küchenchef besprechen!

Jan T. (06.02.2019)
Privatgast

Super nette Leute, schönes Zimmer einfach ein super Erlebniss

Antwort Hotel

Lieber Jan, schön dass wir Ihren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis machen konnten. Sollte Sie wieder einmal das Fernweh packen, kommen Sie gern erneut ins sauerländische Afrika vorbei! :) Grüße aus Sundern!

Anonym (06.02.2019)
Privatgast

gutes, freundliches mittelkassehotel. preis Leistung stimmt

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

Anonym (20.01.2019)
Privatgast

Sehr gute Organisation, geschultes Personal, besonders auch im Service, freundliche Atmosphäre, sehr schöne Silvesterfeier.

Antwort Hotel

Es freut und wirklich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Silvesterparty gefallen hat! Vielleicht feiern wir ja auch gemeinsam in 2020!? =)

Anonym (14.01.2019)
Privatgast

Ein tolles Hotel mit afrikanischem Flair....

Antwort Hotel

Jambo und herzlichen Dank!

Anonym (14.01.2019)
Privatgast

durchschnittliche Serviceleistungen

Antwort Hotel

Das ist sehr schade! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail an sunderland@halbersbacher.de kurz schreiben, was Ihnen gefehlt hat und wo wir uns verbessern können. Danke für Ihre Mithilfe. Claudia & Team

WEIDLING (14.01.2019)
Privatgast

Ihr Hotel ist empfehlenswert .

Antwort Hotel

Das hören wir sehr gerne! Unser ganzes Team freut sich darüber... vielen Dank... sagen Claudia & das Sunderland Team

Broere (14.01.2019)
Privatgast

Verzorgd hotel met leuke Afrikaanse ornamenten.

Antwort Hotel

Hartelijke bedankt voor deze leuk beoordeling! Groetjes Claudia en Team

Gerards (14.01.2019)
Privatgast

Wir waren mit Freunden da und waren Alle begeistert Können Ihr Hotel nur weiter empfehlen Jeder Zeit wieder

Antwort Hotel

Toll, dass wir Sie Alle begeistern konnten!! 1000 Dank für die Weiterempfehlung und natürlich sehr gern ein nächstes Mal! Viele Grüße Claudia & Team

Anonym (14.01.2019)
Privatgast

Goed hotel. Te overwegen bij een volgend bezoek aan Sauerland.

Antwort Hotel

Hartelijke bedankt!

Astrid und Rainer P. (13.01.2019)
Privatgast

Der erste Eindruck des Hotels war gut. Zunehmend war es die Summe der einzelnen Widrigkeiten, die nicht einem 4 Sterne Hotel entsprachen und uns zur vorzeitigen Abreise veranlassten. Wir wollten Sylvester nicht erneut unangenehme Überraschungen erleben.

Antwort Hotel

Liebes Ehepaar Perleberg, es tut uns von Herzen leid! Begonnen mit einer Kleinigkeit, war dann einfach der Wurm drin und egal wie sehr man sich ein Bein ausreißt, es will nicht mehr gelingen. Seien Sie versichert, dass wir mit unserem jungen Mitarbeiter gesprochen haben, auch ihm tut es sehr leid. Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen und wünschen Ihnen alles Gute für 2019! Claudia Gerstenberg & Team

Echtpaar B. (12.01.2019)
Privatgast

Uitstekend hotel en restaurant. Vitrage op de kamer hing er los bij. Gemist werd Hollands T.V. kanaal. Ook miste ik een Bijbel op de kamer.

Antwort Hotel

Lieve familie Brethouwer, hartelijk bedankt voor de mooi recensie. Een Bijbel ligt in het nachtkastje. Beste groeten Claudia & Team

Jessica Z. (12.01.2019)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service etc. hat alles gepasst.

Antwort Hotel

Jaaaa 100%!! Danke, danke!!! Auch hat Gesa war begeistert von Ihrem Lob!

Tjebbe (11.01.2019)
Privatgast

Leuk arrangement (silvester feiern im Sauerland). DJ kan beter, reageerde slecht op reacties en verzoeknummers uit de zaal.

Antwort Hotel

Beste Tjebbe, samen begonnen we het jaar 2019. Het was een geweldig feest! Alles staat nog open voor het festival 2019/2020, dus we danken u voor de hint. Groeten van Sundern

Anonym (11.01.2019)
Privatgast

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es ist laut; keine ruhige Ortsrandlage. Das Restaurant ist sehr laut, wenn zusätzlich Tische mit Gruppen mit mehr als 2 Personen aufgebaut werden. Sehr liebevoll für Weihnachten und Silvester dekoriert. Der Barbereich war gar nicht attraktiv. Die Sauna für die Gäste viel zu klein.

Antwort Hotel

Schade, dass Sie das so empfunden haben! Unser Hotel wird eigentlich besonders für seine gute Ortskernlage geschätzt. Es sind nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Dass Sie die Lautstärke im Restaurant unangenehm empfunden haben tut uns leid. Bei einem voll besetzten Restaurant lässt sich aber leider ein gewisser Geräuschpegel nicht vermeiden. Vielleicht müssen wir beim nächsten Mal schauen, ob wir für Sie einen angenehmeren Platz etwas abseits der Gruppen finden. Es lässt sich schließlich für fast alles eine Lösung finden! Ihr Team vom Sunderland Hotel

Theo L. (11.01.2019)
Privatgast

Prima arrangement gehad. Alleen zou er meer ruimte moeten zijn om beneden wat te kunnen zitten om wat te relaxen, de zitjes bij de receptie zijn te beperkt.

Antwort Hotel

Beste Theo, het is leuk dat we in dit arrangement aan je smaak hebben voldaan. We danken u ook voor het briefje met de zitplaatsen. Vriendelijke groeten van Sundern

Anonym (11.01.2019)
Privatgast

Unser Eindruck des Hotels war mehr als Positiv . Das Personal sehr engagiert.

Antwort Hotel

100% ... WOW vielen Dank für das tolle Feedback! Es macht uns immer wieder eine große Freude Zeilen wie diese zu lesen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! ;) Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Charles (10.01.2019)
Privatgast

Aanrader, voor herhaling genoteerd

Antwort Hotel

Groot! We kijken uit naar uw volgende bezoek!

Anonym (10.01.2019)
Privatgast

Es hat uns sehr gefallen,das Motto des Hotels hat sich im ganzen Haus widergespiegelt,würden nochmal kommen

Antwort Hotel

Schön, dass Ihnen unser Afrika-Thema gut gefallen hat. :) Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Sundern. Bis bald! Herzliche Grüße

wintershoven (10.01.2019)
Privatgast

goed verzorgd en op elkaar ingespeelde bediening/ personeel

Antwort Hotel

Beste gast, bedankt voor de lof! Kom ons te allen tijde weer bezoeken in Sundern!

Grisel (10.01.2019)
Privatgast

Fantastische sylvesterparty

Antwort Hotel

Das freut uns wirklich sehr zu hören! :) Dann steht einem gemeinsamen Jahreswechsel 2019/2020 ja nichts mehr im Wege!? Wir würden uns freuen! Herzlichste Grüße aus Sundern!

Leijen J. (10.01.2019)
Privatgast

Jammer dat de bar 2 avonden gesloten was, verder alles ruim voldoende.

Antwort Hotel

Beste gast, wij raden u graag comfortabele alternatieven in de omgeving aan wanneer onze bar gesloten is. Aarzel niet om contact met ons op te nemen. Hartelijke groeten van Sundern

D. A. (10.01.2019)
Privatgast

Goed hotel met prima service en goede keuken.

Antwort Hotel

Beste gast, ons keukenteam en service team is erg blij met deze feedback. Hartelijk dank!