Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Sunderland Hotel zu sagen haben!

82.69 %
Insgesamt
82.69 %
Zimmer
84.12 %
Sauberkeit
84.74 %
Service
78.87 %
Preisempfinden
86.04 %
Frühstück
78.17 %
Restaurant
73.96 %
Bar
75.86 %
Wellness- / Spabereich
84 %
Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Insgesamt wurde das Sunderland Hotel, 4884 mal auf 18 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (30.10.2023)
Businessgast

ein guter Eindruck, ich würde wieder kommen.

Anonym (27.10.2023)
Privatgast

Alles sehr Detailverliebt eingerichtet. Hat sein eigenes Flair und man fühlt sich gleich wohl. Zimmer und Bad alles tip top sauber! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Bekommt von uns die Note 1 plus

Söntgerath (27.10.2023)
Businessgast

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Leider bringt es die Lage mitten im Zentrum an einer viel befahrenen Straße mit sich, dass die Nacht schon um 5 Uhr zu Ende war. Ein Investment in Schallschutzfenster kann sicherlich hilfreich sein, damit Gäste wiederkommen. Wenn man aus ökologischen Gründen den Versand der Rechnung per Mail am Empfang per Aufsteller mit vielen Zahlen ankündigt und diese dann dennoch ausgedruckt wird, bleibt es eine gute Absicht... Das Restaurant war um 21:30 Uhr geschlossen, ÖZ bis 22:00 Uhr angekündigt. Vielleicht hilft hier ein zusätzlicher Hinweis auf den Küchenschluss, sollte es den geben. Die Vitrinen mit den afrikanischen Specksteinfiguren wirken leider überladen. Hier böte sich eine schöne Gelegenheit, auf die Verbindung zu Afrika hinzuweisen. Vielleicht werden die Einnahmen aus dem Verkauf einem guten Zweck dort zugeführt? Die Flasche Wasser auf dem Zimmer kann ein schöner Willkommensgruss an den Gast sein, leider kein Hinweis dazu.

Eymael Kristina (26.10.2023)
Privatgast

Prettige ervaring. Alleen de fietskelder is iets moeilijker bereikbaar

Anonym (22.10.2023)
Privatgast

Gut geführtes Hotel mit netten Service.

Anonym (21.10.2023)
Privatgast

Für Übernachtung sehr zu empfehlen

J. Ehrecke (20.10.2023)
Businessgast

Angenehmes Ambiente und sehr guter Service. Freundliches Personal

Anonym (19.10.2023)
Privatgast

Prima Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles OK. Wirklich sehr gutes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Frühstück top, das Restaurant auch sehr gut. War ein schönes verlängertes Wochenende in Sundern👍

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Der Eindruck war gut. Leider gab es keinen Fön im Zimmer

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Solides Hotel mit Verbesserungspotential. Die Lage sehr nah an der Hauptstraße mindert die Erholung deutlich.

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Sehr gepflegtes angenehmes Hotel

Sarah (16.10.2023)
Privatgast

Schönes Hotel mit liebe zum Detail. Ein roter Faden ist im kompletten Hotel erkennbar. Davon könnten gerne die Zimmer etwas mehr vertragen. Ansonsten war es rundum gelungener Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ.

Pielhau (16.10.2023)
Privatgast

Enttäuschend, ganzes Wochenende zerstört. Vom Romantik ist nichts mehr über geblieben. Sehr sehr traurig für uns. Erwartungen an romantik sieht anders aus und da sollten die Zimmer mit anfangen. Auch das Restaurant hat sehr viele Baustellen..... Wir persönlich möchten über dieses Wochenende nicht mehr nachdenken.

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Die Mallorca Suite war sehr gemütlich eingerichtet. Alles war vorhanden und es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant gemütlich und Mehmet ein sehr angehmer und freundlicher Mensch. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für einen schönen Aufenthalt bedanken. Gerne würden wir noch einmal zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen Die Bedburg-Hauer

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Hotel mit einladenter Atmosphäre, gemütlichen Zimmern und einem reichhaltigen Frühstück.

Schumacher (15.10.2023)
Privatgast

Nur eine ganz kleine Anmerkung: Schade das die im Keller befindliche Bar und Kegelbahn nicht geöffnet war und das man 30min vorher Bescheid geben muss, um den Wellnessbereich zu nutzen. Ihre Hotel Beschreibung, Homepage sowie im Haus, weist dieses leider nicht aus.

Gudrun (13.10.2023)
Privatgast

Ansprechend, sehr freundliches Personal!

Karin Thomas (13.10.2023)
Privatgast

Alles ok, etwas im Stil der 80-90er Jahre - ok

Anonym (13.10.2023)
Privatgast

alles sehr gut und schön

Jens Diesel (12.10.2023)
Privatgast

Wir kommen gerne wieder

Anonym (10.10.2023)
Privatgast

Das Hotel und Restaurant ist zu empfehlen

Anonym (10.10.2023)
Privatgast

Sauberes, gut eingerichtetes Hotel

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Sie waren stets bemüht… Personal ist nett und freundlich, aber es wirkt wie ein bunter Haufen ohne klare Führung. Nur ein schöner Eingangsbereich reicht leider nicht aus. Es fehlt einfach an Liebe und Modernität.

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Die Fusion aus afrikanischem Flair in einem Hotel mitten im Sauerland ist perfekt umgesetzt. Wir waren rundum zufrieden, ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Anonym (08.10.2023)
Privatgast

Alles in allem zufriedenstellend!

Inga (06.10.2023)
Privatgast

Sehr sauber und freundliches Personal

Anonym (05.10.2023)
Privatgast

Es war eine angenehme Atmosfähre beim Eintreffen ins Hotel. Die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein.

Anonym (05.10.2023)
Privatgast

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Anonym (05.10.2023)
Privatgast

Es war ein toller Aufenthalt.

Beatrix Brombach (05.10.2023)
Privatgast

sehr zuvorkommendes freundliches Personal, tolles Essen, immer auch ein vegetarisches Gericht beim Menü zur Auswahl, beim Frühstück auch gute Auswahlmöglichkeiten, umfangreiches Lunchpaket + Leihrucksack, Saunanutzung inclusive Bademantel und Saunatücher, tolle Massage kurzfristig problemlos zugebucht. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frank und Sabine (04.10.2023)
Privatgast

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Sunderland verbracht.Das Zimmer war sehr schön dekoriert für das Romantik Wochenende.Wir würden das Hotel nochmal buchen.

Oxana Kliewer (04.10.2023)
Businessgast

Es war alles super, vielen lieben Dank dafür 👍

Anonym (04.10.2023)
Privatgast

Alles top. 4 * sind voll berechtigt.

Liebe Steffen (04.10.2023)
Privatgast

Preis Leistung Top...

Anonym (04.10.2023)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Kneer (04.10.2023)
Privatgast

Die Gruppe war sehr zufrieden.

Jessica Fischer (04.10.2023)
Privatgast

Das Hotel ist einem sehr guten Zustand . Wäre schön wenn die Zimmer mit Interntfähigen TV ausgestattet wären. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Frühstück war reichhaltig und das Menü war sehr lecker. Die Kosmetikerin die ins Hotel kam ist auch sehr zu empfehlen.

Kristina Terhellen und Hartmut Jordan (03.10.2023)
Privatgast

Wir haben uns willkommen, verwöhnt und sehr wohl gefühlt. Wir würden jeder Zeit wieder kommen und werden das Hotel gern weiter empfehlen.

Anonym (03.10.2023)
Privatgast

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, warm und freundlich. Das Personal ist sehr engagiert, so dass man sich willkommen fühlt. Als Minus ist die Veranstaltungshalle nebenan zu benennen. Hier fand bei unserer Ankunft eine Party statt, die das Schlafen trotz geschlossener Fenster bis nach 2 Uhr morgens unmöglich machte. Auf unsere Bitte um Hilfe bekamen wir nur die freundliche, aber hilflose Auskunft, dass die Veranstaltung nicht angekündigt gewesen sei. Das Trinkgeld-System per QR-Code finden wir ebenfalls nicht gut, da man hier auch noch eine Gebühr bezahlen muss, wenn man Trinkgeld geben möchte. Ja, es sind nur ein paar Cent, aber wir empfinden das als Frechheit. Zudem möchte man vielleicht nur bestimmten Mitarbeitern ein Trinkgeld zukommen lassen. Natürlich muss man das System nicht nutzen, aber es wird der Eindruck erweckt, dass eine andere Form nicht gewünscht ist. Beim Check Out wurde leider nicht gefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist, sonst hätten wir die Punkte schon vor Ort angesprochen.

Sigrid Quabeck (03.10.2023)
Privatgast

Sehr nett, vor allem das Entgegenkommen beim einchecken, der Empfang war etwas ruppig burschikos. Die Dame war aber auch nur an diesem Tag da. Alle anderen waren super freundlich. Das ganze Hotel war im African-Style, sehr schön und ja irgendwie gemütlich.

Anonym (02.10.2023)
Privatgast

War ein schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

Wirsum (27.09.2023)
Privatgast

Sehr schöner Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder buchen.

Anonym (26.09.2023)
Privatgast

Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Freundliches Personal, Sauberkeit, Ambiente alles 🔝

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

War sauber und OK für ein Wochenende

Iris Krause (25.09.2023)
Privatgast

Parkplätze zu wenig, aber Hotel organisiert Abstellmöglichkeit. Können uns sonst nicht beschweren!

Erika Zumdick (25.09.2023)
Privatgast

Wir haben uns wohl gefühlt

Weskamp (24.09.2023)
Privatgast

Wir waren rundum zufrieden und können das Sunderland Hotel nur empfehlen.

Ronny (22.09.2023)
Privatgast

Sehr schönes Zimmer. Moderne Einrichtung und tolle Dekoration.

Ursula Hanff (22.09.2023)
Privatgast

Ein sehr liebevoll und persönlich geführtes freundliches Hotel mit sehr gutem Essen.

DJMS (21.09.2023)
Privatgast

Beim nächsten Termin würde ich wieder in diesem Hause buchen.