FährtenleserRaus aus dem Alltag, rein in unsere kleine Afrika-Welt.

Jambo,
schön, dass Du hier vorbeischaust. Lass uns eine Reise durch unser afrikanisches Sunderland Hotel und seine faszinierende Umgebung machen. Fast schon sind ein paar Tage zu wenig, um alle Attraktionen des Sauerlands zu bewundern. Und deswegen haben wir für Dich alle Fährten näher unter die Lupe genommen

Hakuna Matata!

In unserem Magazin „Fährtenleser“ gibt es alles, was Du für Abwechslung und Erholung vom Alltag brauchst: spannende Neuigkeiten, bei dem jeder Elefant direkt im Porzellanladen verrückt wird, wichtige Themen, die sich schnell wie eine Antilope verbreiten, giraffenhohe Einblicke hinter die Kulissen des Hotelalltags sowie löwenstarke Reiseinsider und zum Brüllen scharfe Sauerlandtipps. 

Afrika hat etwas Faszinierendes, fast Magisches und schnell wird man in seinen Bann gezogen. Und diese Vielfalt findest Du auch in unserer Safari-Lektüre wieder. Überzeuge Dich selbst und nimm' mit uns gemeinsam die Reisefährte auf! 

#jambo
#sunderlandhotel
#jambo
#sunderlandhotel

#jambo

#jambo

Keine passenden Einträge
Jetzt buchen